reflections

Jetzt gehts los

Hurra! Nach langen Untersuchungen und Rennereien zur Krankenkasse hab ichs endlich geschafft. Seit heute 10.24 Uhr nehm ich die volle Ladung Hormone!! Bin schon auf die Wirkung gespannt. Werde jetzt auch in gleichen Abständen Fotos machen um meine Entwicklung zu dokumentieren!

Alles Liebe, Christien

27.2.14 12:44, kommentieren

Outings

Hallo liebe Leser und innen,

bin gerade bei meinen ganzen Outings. Gestern habe ich die schwerste Prüfung hinter mich gebracht und es meinen Eltern gesagt. Sie haben es sehr relaxt und verständnisvoll aufgenommen und wollen mich immer unterstützen! :-) Das freut mich natürlich sehr und gibt mir viel Halt.

Wie würdet ihr als Eltern reagieren?? Würde mich über einige Kommentare freuen!

 

LG, Christien

19.2.14 09:20, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung