reflections

Woche 1

Hallo liebe Leser/innen,

 

nach einiger Verzögerung hat diese Woche meine HRT endlich begonnen. Ich bin voller Hoffnung und schon gespannt auf die Entwicklungen. Seit meinem Coming Out bekomm ich soo viel Liebe und Verständnis von Freunden und Familie, mehr als ich je gerechnet hätte.

Auch wenn ich mich im Alltag in der Öffentlichkeit bewegen gibt es erfreulicher Weise nur verstohlene Blicke und keine Pöbeleien oder sonstiges. Hätte ich mir so auch nicht gedacht. In naher Zukunft gibt es auch eine Fotostrecke mit meinen körperlichen Veränderungen durch die Hormone!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,

 

Christien

14.2.14 14:59, kommentieren

Und wieder Montag

Und wieder ist Montag. Ein wunderschönes entspannendes Wochenende ist vorbei. Nun holt auch mich mein Alltag wieder ein. Im Moment ist es noch etwas schwer, da ich noch zwischen mir und einen Mann Switchen muss. Aber dank der Hormontherapie ist auch das bald vorbei, denn dann kann ich meine weiblichen Körperformen nicht mehr verstecken, Es geht mir halt leider nicht schnell genug. Wünsche allen Lesern und innen einen schönen Wochenstart!! 

1 Kommentar 4.11.13 07:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung