reflections

Hallo

Hallo liebe Leser!

Mein Name ist Christien und ich bin 30 Jahre alt. Mein Blog  soll eine Art Begleitung in mein Wahres ich sein- denn ich bin Transident.

Sprich eine Frau, welche in einem Männerkörper festsitzt. Aber nicht mehr lange. Ich habe mich im letzten Jahr bereits um alle Dokumente gekümmert und starte in 28 Tagen meine Hormonersatztherapie.

Das heißt, dann komm ich in die Pubertät ;-)

Es wird sich viel verändern. Mein Körper, meine Gefühle, einfach alles.

Ich werde euch von heute an regelmäßig an meinem Turbulentem Leben teilhaben lassen und wünsche viel Spaß beim lesen.

Wenn jemand Fragen zum Thema Transidentität hat kann er mich gerne kontaktieren.

 

Alles Liebe,

Christien

28.10.13 21:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung