reflections

Und wieder Montag

Und wieder ist Montag. Ein wunderschönes entspannendes Wochenende ist vorbei. Nun holt auch mich mein Alltag wieder ein. Im Moment ist es noch etwas schwer, da ich noch zwischen mir und einen Mann Switchen muss. Aber dank der Hormontherapie ist auch das bald vorbei, denn dann kann ich meine weiblichen Körperformen nicht mehr verstecken, Es geht mir halt leider nicht schnell genug. Wünsche allen Lesern und innen einen schönen Wochenstart!! 

4.11.13 07:59

Letzte Einträge: Hallo, Woche 1, Outings, Jetzt gehts los

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martina (18.2.14 17:03)
Wünsch dir ein gutes und sanftes Hinüberswitchen
Bussl Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung